Marmor Granit Aachen - Steinmetzbetrieb L.Radermacher e.K.
Marmor Granit Aachen - Steinmetzbetrieb L.Radermacher e.K.

Über uns

Seit nunmehr 50 Jahren widmet sich der Aachener Steinmetz- und Bildhauerbetrieb Radermacher dem Naturstein, einem Material, das in Jahrmillionen gewachsen ist und mit seinen feinen, lebendigen Strukturen allen Räumen eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre verleiht.
Bereits Unternehmensgründer Leonhard Radermacher, Vater des heutigen Firmenleiters, hat das Stadtbild von Aachen maßgeblich geprägt. Zu seinen Arbeiten gehören unter anderem das Oppenhoff-Denkmal und die berühmten Thermalwasserbrunnen in der Aachener Elisenbrunnenrotunde. Hatte sich der angesehene Steinmetzmeister und Bildhauer darüber hinaus vor allem einen Namen durch anspruchsvolle Grabdenkmäler gemacht, erweiterte Andreas Radermacher nun das zweite Segment - Naturstein im Haus und Garten.

 

 

Leonhard Radermacher e.K.
An der Kapelle 3
und Lintertweg 5
in 52076 Aachen-Lintert

Fon: 0241 - 52 18 33
info@steinpark-aachen.de

Bürozeiten

Mo. – Fr. 9:00 - 18:00

Darüber hinaus gerne mit

Terminabsprache.

 

Samstags haben wir nur noch mit Terminabsprache geöffnet.

FON: 0241 – 52 18 33

Besuchen Sie bitte auch www.steinpark-radermacher.de

Besucher